THE REAL GAME

Team Turnier 11.2012

Am 18.11.2012 fand das erste Team Turnier im Lasercity statt !

 

 

Die Teams

Jedes Team bestand aus 3 Spielern. Ein 4. Spieler durfte als Ersatzspieler angemeldet werden. Am Turniertag wurden alle Spiele in 3er Teams gespielt. Das Turnier war für alle offen. Es waren 10 Teams angemeldet. Leider haben nur 6 auch teilgenommen.

Spielmodus

Die Teams wurden in 2 Gruppen aufgeteilt. Jede Gruppe spielte 2 Spiele. Die erzielten Punkte aus beiden Spielen wurden für jedes Team zusammengezählt. Es zählet nur die Teamwertung. Die beiden Besten Teams aus jeder Gruppe waren für das Finale qualifiziert. Das Team mit den meisten Punkte im Finale war Sieger des Turnier!

 

Die Finalrangliste

Rangliste Finale

 

Die Sieger

Team Game Over

Team Game Over Sieger des Team Turniers

Events