THE REAL GAME

Dark Lord

 

Rang:

Kelonier low 

Beste Resultate:

Frühlingsturnier 2016 - 4. Platz

Herbstturnier 2015 - 5. Platz

Eliminationsturnier 2014 - 2. Platz

Sommerturnier 2014 - 4. Platz

Frühlingsturnier 2014 - 1. Platz

LTSC 2012 - 5. Platz 

Beste Trefferquote:

20% 

Lieblings Modus:

Stealth Mode 

Bevorzugte Taktik:

Je nach Spielart spiele ich offensiv oder defensiv wobei ich defensiv im Last Mann Standing am besten bin. Ich Spiele hauptsächlich im Labyrinth oder auf den Balkonen. Minen verwende ich so zu sagen nie. Ausschliesslich ziele ich auf die Schulterprotektoren da es dort am einfachsten ist Treffer zu registrieren. Ich bewege mich unterschiedlich je nach Spielmodus sehr leise, oder sehr schnell um jeden Winkel im Auge zu behalten. 

Tipp:

Die Kleidung ist sehr wichtig, man sollte darauf achten dass man schwarze oder sehr dunkle Kleidung an hat, da weisse Kleider von weit her die Position verraten. Auf Spiegel und Gitter achten im Boden und an den Wänden. Dies sind sehr gute Abschussmöglichkeiten. Darauf achten von welcher Seite das Licht einem beleuchtet, wichtig beim Snipern und je nach Spielmodus. Sackgassen suchen, dass keiner von hinten kommen kann. 

Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.