THE REAL GAME

Lasercity Eagles

 

Die Lasercity Eagles sind ein Team von ausgewählten Spieler die sich durch ihre Laser-Tag Leistungen ausgezeichnet haben.


Die Lasercity Eagles vertreten die Farben des Lasercitys an Turnieren im In- und Ausland.


Wie wird man Eagle?

Durch die regelmässige Teilnahme an Turnieren und durch gute Resultate kannst du auf dich aufmerksam machen. Vielleicht erhältst du dann von uns eine Einladung um ein Eagle zu werden.


Was muss ich machen um ein Eagle zu bleiben?

Das Team ist für aktive Spieler gedacht und ein Eagle sollte mindestens an einem Turnier pro Jahr teilnehmen. Wenn er dieses Minimum nicht erbringt, kann sein Platz an einen anderen Spieler vergeben werden.


Kostet es etwas?

Nein die Mitgliedschaft bei den Eagles ist gratis.


Was für Vorteile haben die Eagles?

  • Jedes Mitglied erhält ein Eagle T-shirt.
  • Für jeden Eagle wird ein Porträt erstellt, welches auf unserer Webseite und auf den Sozialen Netzwerken präsentiert wird.
  • Mindestens 1x pro Jahr machen die Eagles einen Ausflug in ein anderes Laser-Tag Zentrum um an einem Turnier mitzumachen, sich gegen ein gegnerisches Team zu messen oder um unter sich zu spielen.

Events